zurück zur Übersicht

Erste Ausstellungen nach kurzer Zeit

Malanfängerin berichtet über Ihre ersten Erfolge mit Paint & Smile

Lieber Friedrich,

heute möchte ich Dich teilhaben lassen an meiner ersten erfolgreichen jurierten Ausstellung in Dänemark.

Ich hatte drei Bilder eingereicht. Zwei sind jetzt mit dabei: die Roten Scheiben (hat einen besonderen Nischenplatz bekommen)
und Nightandday- Vase. Absolut anders im Zimmer lauter Vasen.

Das dritte Bild, Grüner Biotop ist auch positiv bewertet worden und kommt im Anschluss in die folgende Ausstellung „Überfluss“.

Das sind Bilder, die in der erste Jurierung positiv bewertet wurden, in der zweiten zurück gestellt wurden.
Somit sind alle drei bilder im ersten Durchgang dabei gewesen.
(die Bewertung wurde von einer Kunsthandwerkerin, Kunstfotograf und Kunsthistorikerin durchgeführt)

Für mich ein schöner Tag mit einer super tollen Vernissage.

In einer dänischen Schule (Thema Bauernhof) hängt die Katze und zwei andere. Die hat es sogar aufs Plakat geschafft.
Hier im Kraftfahrt-Bundesamt hängen 12 Bilder.

In einer weiteren Ausstellung in einem Zeitungsverlag, mit Vernissage, habe ich weitere drei Bilder hängen.

Herzliche Grüße
Gerda

von Gerda - Malanfängerin mit Paint & Smile
geschrieben am: 04.12.2023